Atelier- und Werkstattbesuche

Auch 2024 werden wir regional ansässige Künstlerinnen und Künstler in ihrem Atelier, ihrem Studio, ihrem Arbeitszimmer oder ihrer Werkstatt besuchen und vielfältige, künstlerische Herangehensweisen und Betrachtungen kennenlernen. Die Atelier- und Werkstattbesuche sind eine Möglichkeit, einen Einblick in das künstlerische Schaffen der in der Region lebenden Künstlerinnen und Künstler zu erhalten und sich direkt auszutauschen. Die Grundlagen des gemeinsamen Gesprächs sind die Hintergründe und künstlerischen Fragestellungen und Techniken, die vor Ort erläutert werden.

Sonngard Marcks
Donnerstag, 29. Februar 18:30 Uhr

Paula Gottschlich und Michael Benning
Donnerstag, 30. Mai, 18:30 Uhr

tba
Donnerstag, 29. August, 18:30 Uhr

Yvonne Salzmann
Donnerstag, 28. November, 18:30 Uhr

Wir bitten um vorherige Anmeldung, bevorzugt per Mail an kontakt@kunstverein-wf.de. Über die Treffpunkte werden Sie über unseren Newsletter oder in der Presse informiert.

Möchten Sie uns als Künstlerin oder Künstler einen Einblick in Ihr Atelier geben, dann schreiben Sie bitte eine E-Mail mit erläuterndem Bildmaterial an kontakt@kunstverein-wf.de