Liebes Mitglied, liebe Freundin, lieber Freund des Kunstvereins Wolfenbüttel,

jeder Verein lebt erst durch seine Mitglieder und deren Mitwirken.

Die Vorsitzenden und der Beirat des Vereins bitten daher um Ihre Teilnahme an dieser Befragung. Die Befragung wird anonym durchgeführt, um zu gewährleisten, dass wir möglichst präzise und vollständige Antworten erhalten. Sie ist kostenlos und wir erhalten keine personenbezogenen Daten von Ihnen.

Über den folgenden Link gelangen Sie zum Onlineumfrage über den Onlineformulardienst Jotform.
Bitte beachten Sie den * Hinweis zum Datenschutz weiter unten.

Link zur Onlineumfrage

Alternativ zur Plattform können Sie hier das PDF herunterladen und ausdrucken. Wir empfehlen einen beidseitigen Druck, damit Sie am Ende nur 3 Seiten haben und die Portokosten bei 85 Cent bleiben. Nach dem handschriftlichen Ausfüllen senden Sie uns bitte anonym den ausgefüllten Fragebogen zu oder werfen Sie ihn bei Gelegenheit bei uns in den Briefkasten im Windfang des Kulturhaus Prinzenpalais.

Bitte nehmen Sie sich die Zeit, die Sie benötigen, um den Fragebogen durchzulesen und alle Fragen zu beantworten.

Jegliche Fragen zu dieser Befragung können Sie per Mail über kontakt@kunstverein-wf.de oder telefonisch unter +49 (0) 5331 27875 an uns richten.

* Hinweis: Jotform ist ein us-amerikanischer Onlineformulardienst, der u.a. auch die Erstellung von Online-Umfragen ermöglicht. Hier finden sie Informationen zum Datenschutz des Unternehmens. Datenverantwortlicher ist in diesem Fall der Kunstverein Wolfenbüttel: "Im Rahmen dieses Vertrags und durch die Nutzung der Dienstleistungen geht der Datenverantwortliche die Verpflichtung ein, sich an geltendes Recht in Bezug auf den Datenschutz und die Privatsphäre zu halten, besonders in Bezug auf die Offenlegung oder die Übermittlung von personenbezogenen Daten an den Datenverarbeiter und die Verarbeitung von personenbezogenen Daten" (Zitat: Auszug aus https://www.jotform.com/gdpr-compliance/dpa/sample_gdpr_dpa_de.pdf). Weitere Informationen zu den Datenschutzbestimmungen auch unter:https://www.jotform.com/de/security/